ATF DCG II

HIGH PERFORMER
ATF DCG II

Preis inkl. MwSt.
zzgl. Versand
Sofort lieferbar

1 l Dose   CHF 8.04 je Liter
CHF 8.04
20 l Kanister   CHF 5.79 je Liter
CHF 115.77

Produktdetails

ATF DCG II

High Perfomer Automatic-Öl ATF DCG II

HC-Synthetisches Hochleistungs-Spezialgetriebeöl, abgestimmt auf die besonderen Verschleiß- und Reibwertanforderungen in modernen Doppelkupplungsgetrieben mit hohen Drehmomenten.

High Perfomer ATF DCG II ist ein Hochleistungs-Doppelkupplungsgetriebeöl auf Basis spezieller HC-Syntheseölen in Kombination mit modernster Additivtechnologie.

Empfohlen wird High Perfomer ATF DCG II, wenn folgende Füllvorschriften gefordert werden:

  • Ford WSS-M2C936-A
  • BMW DCTF-1/FFL-4/MTF-5
  • Chrysler 68044345EA
  • MB 236.21
  • Mitsubishi Dia Queen SSTF-I (MZ320065)
  • Porsche 999.917.080.00/FFL-3
  • PSA 9734.S2
  • Volvo 1161838/1161839
  • VW/Audi G 052 182 (DQ250/DQ500)
  • VW/Audi G 052 529 (DL 501)

Hinweis: High Perfomer ATF DCG II ist nicht für den Einsatz in Stufenautomaten oder CVT- (Stufenlos-Automatik) Getrieben geeignet.

  • High Perfomer ATF DCG II wurde an die speziellen Anforderungen von modernen, im Ölbad laufenden Doppelkupplungsgetrieben angepasst.
  • Sein optimiertes Reibwertsystem sorgt für schlupffreie Übertragung selbst sehr hoher Drehmomente und ermöglicht so spontane und sportliche Schaltvorgänge über das gesamte Wechselintervall.
  • Durch ausgesuchte HC-Synthese Grundöle bietet High Perfomer ATF DCG II, sowohl bei klirrender Kälte, als auch bei extremer Hitze und Belastung ein konstantes Reibwertniveau und maximalen Verschleißschutz.
  • High Perfomer Automatic - Öl ATF DCG II bietet dem erfahrenen Anwender nachfolgende Praxisvorteile:
  • angepasstes Reibwertverhalten für spontane und sportliche Schaltvorgänge
  • hervorragende Reibwertkonstanz über das gesamte Wechselintervall
  • beste Verschleißschutzeigenschaften für zuverlässige Funktion und lange Lebensdauer
  • exzellentes Tieftemperatur-Schaltverhalten
  • höchste Oxidations- und Alterungsstabilität durch spezielle HC-Synthese-Grundöle
  • minimierte Schaumneigung
  • schützt zuverlässig gegen Korrosion, Verschleiß, Verschlammung und Verklebungen
  • neutral gegenüber Dichtungsmaterialien
  • mischbar und verträglich mit anderen Marken Doppelkupplungsgetriebeölen gleicher Spezifikation; um jedoch die vollen Produktvorteile von High Perfomer ATF DCG II auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel dringend empfohlen.

Sicherheitshinweise GHS

Gefahrenhinweise:
EUH208: Enthält ... . Kann allergische Reaktionen hervorrufen.




Gebrauchsnummern 15490361
15490362
15842027
18296
18297
18298
Einsatzgebiet PKW
Freigabe BMW DCTF-1/FFL-4/MTF-5
Chrystler 680044345EA
Ford WSS-M2C 936-A
MB 236.21
Mitsubishi Dia Queen SSTF-I (MZ320065)
PSA 9734.S2
Porsche 999.917.080.00/FFL-3
VW G 052 529
VW TL 521 82
Volvo 1161838 & 9
Eigenschaften Synthetisch
EAN/GTINs 4032167182981
4032167182967
4032167182974

Bewertungen

Zurück zu den Bewertungen

Bewertung schreiben

Hinweise zur Altölentsorgung in Deutschland

Unsachgemäße Beseitigung von Altöl gefährdet die Umwelt. Deshalb holen wir Dein gebrauchtes Verbrennungsmotoren- oder Getriebeöl gern kostenlos bei Dir ab.

Unter der Email-Adresse
entsorgung@delti.com kannst Du die Abholung des Altöls und der Gebinde anmelden.

Bitte beachte, dass die Rückholmenge nicht die erworbene Menge übersteigen darf und Du dich unter Angabe der Auftragsnummer an uns wenden kannst. Bitte verpacke die Gebinde in einer Umverpackung und verschließe die Kannen sorgfältig, so dass ein Ölaustritt ausgeschlossen ist.

Die Rückgabe von Altöl ist grundsätzlich auch an Tankstellen oder bei Wertstoffannahmestellen (z.B. Recyclinghof; evtl. gegen eine Gebühr) möglich. Ob Deine örtliche Wertstoffannahmestelle Altöl annimmt, erfährst Du in der Regel vor Ort oder bei der zuständigen Gemeindeauskunft.

Dieser Hinweis und die Regelungen gelten entsprechend auch für Ölfilter und für beim Ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle.